Aktuelle Informationen betreffend Coronavirus SARS-CoV-2

Die Gesundheit unserer Gäste, Mitarbeiter und Mitmenschen liegt uns am Herzen. Um eine weitere Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern, werden die Vorgaben des Bundesrates und das Schutzkonzept von Hotelleriesuisse jederzeit umgesetzt.


Sämtliche Corona-Massnahmen aufgehoben

 

Wir freuen uns sehr, einen riesigen Schritt zurück in Richtung Normalität gehen zu können. Ab Donnerstag, 17.02.2022 werden dank des aktuellen Bundesratsentscheides für unsere Gäste sämtliche Einschränkungen aufgehoben. Das heisst, dass ab sofort wieder Restaurantbesuche ohne Zertifikat möglich sind. Auch die Maskenpflicht entfällt für unsere Gäste.

 

Um die Sicherheit unserer Gäste dennoch zu gewährleisten, achten wir darauf, die Abstände im Restaurant bestmöglich beizubehalten.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Priska Schöpfer & Team